Workshops

terra musica – mehr als ein Musikworkshop. Unsere Kurse bieten eine ideale Verbindung von Musik und Urlaub, eine gleichermaßen intensive und erholsame Erfahrung in familiärer Atmosphäre.

Die Wochenkurse für Gitarre, Gesang, Saxophon, Schlagzeug / Cajon, Bläserensemble und Band finden in der Toskana statt. In Deutschland veranstalten wir Wochenendkurse.

Der Spaß am gemeinsamen Musizieren – ob im Chor, in der „Lagerfeuergitarrengruppe” im Folkensemble, Chanson-Duo, oder in der Rock- Blues- Soul- Band steht dabei stets im Vordergrund und ist das besondere Kennzeichen unserer Musikurlaube.

Die Kurse sind auf eine Zahl von ca. 15 TeilnehmerInnen ausgelegt. Anfänger und Fortgeschrittene sind bei uns gleichermaßen willkommen. Wir bilden Kleingruppen aus Teilnehmern mit ähnlichen Vorkenntnissen und Interessen, so können wir jeden dort abholen wo er steht.